© 2017 by Koloska Media Projects

Workshop: Digitaler Marketing-Mix

In diesem 2-tägigen Intensiv-Workshop behandeln wir die grosse Frage im Marketing: Welcher Marketing-Mix passt zu mir und meinem Unternehmen? Um sicherzustellen, dass alle Teilnehmenden am Ende einen individuellen und passgenauen Marketing-Mix zusammengestellt und die ersten Schritte dazu aufgegleist haben, ist jede Schulung auf maximal 6 Teilnehmer beschränkt.

Behandelte Themen:

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO, Google My Business)

  • Google Werbung (Google Adwords)

  • Facebook und Instagram Werbung (Pixel und mehrstufige Kampagnen)

  • LinkedIn (Fokus persönliche Profile und Werbung)

  • Webseite (Content, Blogs und Landingpages)

  • Email-Marketing und CRM

  • Whatsapp und Messenger-Marketing

 

Teilnahme-Voraussetzungen (Empfehlung):

  • Ihr Unternehmen (oder Projekt) hat eine eigene Webseite.

  • Erste Erfahrungen mit Facebook-Werbung (Werbeanzeigenmanager, Pixel auf der Webseite). Hier finden Sie die Termine für die Schulung «Facebook und Instagram Werbung».

  • Sie haben eine konkrete oder bestehende Geschäftsidee

 

Kosten:

2-Tagesworkshop: CHF 950.- (CHF 850.- für Start-Ups und Einzelunternehmen)

Workshop: Digitaler Marketing-Mix

Zürich: 10. und 11. Juni 2019 (Hier anmelden)

 

(Die Kurse dauern jeweils 09.00 - 17.00)